Sonntag, 11. Juli 2010

Start meines Bücherblog´s ;-)

Hallo ihr lieben,

da ich mit die einzige war, die noch keinen Blog neben den YT Video´s führt musste ich dies jetzt nachholen!

Herzlich Willkommen auf meinem Bücherblog!

Es wird sich hier vorwiegend um Bücher drehen. Es kann allerdings sein, daß auch mal ein anderer Post dazwischen rutscht! ;-)

Damit ihr gleich mal etwas zum Lesen bekommt habe ich mich an dem "Alles Rund um Bücher" Stöckchen von TheDianaBooks bedient!

Viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. Juhuuu Anja,

    jetzt guck ich doch noch heute morgen rein ... schön ist es hier - werde dich direkt mal verlinken auf meinem Blog!!

    Schönen, sonnigen Tag wünsch ich dir!!

    ♥-Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch grad meinen buchblog eröffnet, darf ich dich gleich mal verlinken?? :-)

    AntwortenLöschen