Sonntag, 12. September 2010

Warten ist manchmal unerträglich...!

Hy!

Wie ihr wisst bin ich nicht nur den Buchstaben auf Papier, sondern auch den Videospielen verfallen.
Ich spiele sehr gerne die Sims 3 auf dem PC, besitze eine Wii, besaß einen Nintendo DS, DS Lite, DSi, DSi XL und eine PSP.
Schon ziemlich abgefahren, ich weiß!

Vor kurzem fand die E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles statt.
Es gab sogar auf einigen Websites eine Live Übertragung der Nintendo Pressekonferenz!
Ich hatte gerade Zeit (;-)) also setzte ich mich gespannt vor den PC Monitor und verfolgte das Spektakel Live!

Unter anderem wurde dieses neue Meisterwerk vorgestellt:


OH MEIN GOTT!
Seither suche ich jeden Tag das Internet nach neuen News ab,...allerdings habe ich wohl schon alles an Infos aufgesogen, was ich in die Finger bekam!
Ein neuer Nintendo Handheld, der Spiele OHNE Brille in 3D darstellen kann! YES!!!
Dreimal dürft ihr Raten, welche Farbe meine sein wird!
Vorausgesetzt, all diese Farben erscheinen auch in Deutschland:


Ich warte nun Sehnsüchtig auf den 29.09.2010, denn an diesem Tag wird der Preis und das Releasedatum des 3DS bekannt gegeben!

Was haltet ihr von dem Teil?

2 Kommentare:

  1. Für Spiele Freaks sicher was tolles Neues! Mich interessierts jetzt net so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja toll aus, aber ich muss mich zurückhalten, ich spiele zwar auch super gern konsolen, aber das nimmt immer so viel zeit in anspruch, denn ich vergesse mich immer...

    hier ist mal ein stöckchen für dich
    http://tigerle86.blogspot.com/2010/11/monatsruckblick-oktober-2010.html

    AntwortenLöschen